5. Januar 2015

GASTFAMILIE!!

Finally- Hostfamily!!
Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich mit allen kleineren Infos warten wollte bis ich die Gastfamilie habe. Jetzt endlich habe ich sie und werde die restlichen Infos wie Flug, Kofferpacken, Reise etc. in den nächsten Tagen posten.. (:
Knapp im letzten Jahr (23:30 ca.) bekam ich eine Anfrage auf Facebook von meiner Gastmutter und ich hätte fast einen Sprung vor Freude gemacht! Ich war ja nicht so gut drauf weil ich die letzte war von allen die ich kannte, die noch keine Gastfamilie hatte und das Abflugdatum rückte immer näher.. Jedenfalls haben wir gleich angefangen zu schreiben und sie sind wirklich sehr lieb und freuen sich schon genauso sehr auf mich, wie ich mich auf sie.
Nun mal an sich wo ich hinkomme:
Ich komme in den Bundesstaat Ohio in die Stadt Rittman, die 70 km südlich von Cleveland liegt. Es liegt an der Grenze zwischen den Counties Wayne und Medina. Zu meiner supertollen Gastfamilie gehören:
-Meine Hostmom
-Mein Hostdad
-Meine beiden Hostsisters (18,14)
-und zwei super süße Hunde
Ich stehe übers Internet schon sehr in Kontakt vorallem mit meiner Hostmom und Schwester und ich bin mir sicher, dass ich sehr viel Spaß in der Familie haben werde (:
Ich habe übrigens 6 Stunden Zeitverschiebung und bin 7.260 km von Wien entfernt.



Ich bin mit jedem Tag gespannter auf die Zeit dort und der Tag des Abflugs kann garnicht schneller näherkommen.. allerdings ist auch noch soo viel zu tun und zu entscheiden vor dem 14. Jänner. Ich berichte natürlich genau von allem, bis dahin!
Ciao,
Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen