7. Januar 2015

Reiseinformation ✈

Habe heute per Email meine Reiseinformationen bekommen! Ich fliege am 14.Jänner (nur noch 1 Woche! ^^) von Wien nach Washington DC und dann von Washington nach Cleveland, wo ich dann abgeholt werde. (: Von Wien nach Washington DC fliegen noch die meisten anderen ATS, die ich schon von der VBT kenne mit, aber so weit ich weiß, fliegen die meisten dann in verschiedene Richtungen weiter.
Insgesamt bin ich dann also fast 15 Stunden unterwegs aber irgendwie freue ich mich schon drauf! (: Ist auch das erste mal, dass ich außerhalb von Europa bin und überhaupt erst mein dritter Flug (die 2 davor waren jeweils 2 Stunden in die Schweiz und zurück :D). Deshalb bin ich ziemlich gespannt wie das sein wird. Ich berichte, wenns was neues gibt (:
Bis dahin (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen