16. Januar 2015

Flug und erster Eindruck

Ich melde mich endlich auch mal wieder. ^^ Also..wo soll ich nur anfangen?
Zuerst bin ich mit den ATS, die ich auch schon von der VBT kannte 10 Stunden nach Washington D.C. geflogen und von da aus sind alle in verschiedene Flugzeuge in ihr Austauschsemester geflogen. Ich bin dann also alleine noch eine Stunde nach Cleveland geflogen was aber echt angenehm war, weil ich einen Einzelplatz am Fenster hatte (:
Dann als wir gelandet sind wurde ich auch gleich von meiner Gastfamilie empfangen mit Schild und allem drum und dran ((: Wir sind dann noch gemeinsam Essen gegangen. Danach sind wir direkt nachhause gefahren und sie haben mir das Haus und mein Zimmer gezeigt. Vom ersten Moment an waren sie super nett und lustig und ich habe mich dadurch direkt wohl gefühlt, weil sie zwar sehr viele Fragen gestellt haben aber mich auch einfach mal zuhören lassen wenn sie miteinander geredet haben. Dann bin ich erstmal ins Bett gefallen und am nächsten Tag war ich dann zum ersten Mal in der Schule. Alle waren dort einfach nur übermäßig nett und hilfsbereit und zuvorkommend!! (: Ich wurde von vielen Lehrern begrüßt und habe meinen Spind, Stundenplan und eine Planer bekommen. Ich habe auch schon ein paar von Kenzies Freundinnen kennengeelernt an dem Tag beim Lunch. Am Abend waren wir dann beim Basketballmatch das war ziemlich aufregend alles darum (und wahrscheinlich auch wegen dem Jetlag) bin ich gleich danach schlafen gegangen. Von heute bis Montag ist frei und deshalb habe ich heute auch nicht viel gemacht was brichtenswert wäre^^ Nur viel mit den Hunden gekuschelt (: Also bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen