YFU

Ich werde mit YFU in die USA fliegen. YFU ist eine gemeinnützige Organisation, das ist mir sehr wichtig, weil ich dann das Gefühl hab, dass die Gastfamilien mehr am Austausch interessiert sind, als die, die dafür viel Geld bekommen. Auch die Betreuer sind unbezahlt und freiwillig in ihrer Freizeit dort. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum YFU für mich eher wie eine große Familie wirkt/ist als einfach eine Organisation. Mit YFU kann man auf alle Kontinente reisen und ich habe keinerlei schlechte Kritik über YFU gehört, was sich mit meinen Erfahrungen deckt! Man kann zu jeder Zeit anrufen und es hat immer jemand ein offenes Ohr für seine Fragen. Das gefällt mir so an YFU. Für jeden, der ein Austauschjahr/semester plant kann ich YFU wirklich empfehlen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen