7. November 2014

Northeast District! ♡

Vor ein paar Tagen kam wieder ein großes Kuvert von YFU an!
Darin waren zwei "Welcome Letter", einen National Letter und einen vom Northeast district! Die USA werden von YFU in fünf districts unterteilt: Horizon district, Founder's district, Heartland district, Northeast district und Southeast district.
Ich hab mich extrem gefreut, weil, da ich ja nur den Northeast district letter bekommen habe und nicht die anderen auch, das ja heißen muss, dass ich in den Northeast district kommen werde!

Ich habe gleich den anderen ATS geschrieben und im Laufe des Tages haben alle ihren district bekommen und wir haben uns noch viel darüber ausgetauscht. In dem Heftchen waren dann noch Informationen zu den Staaten im Northeast district also Geschichte, Wetter, Schulen und noch Informationen über die Betreuer dort.
Ich freu mich schon auf die nächste Nachricht von YFU, vielleicht ja schon mit einer Gastfamilie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen